THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart

Eine Fehde, die kein Ende nimmt. Ein fragiles Konstrukt aus Lügen, das zu zerfallen droht. Eine verletzte Seele, die aus Selbstschutz nichts fühlen will. Und ein gebrochenes Herz im Kampf um die Liebe. Ich stehe wieder ganz am Anfang dieser nervenaufreibenden Reise, die sich mein Leben schimpft. Die Finsternis hat sich zurück aus der Hölle gekämpft und erneut ihre Klauen in mich geschlagen, um mich in den Abgrund zu reißen. Jegliche Nähe zu mir ist Gift und trotzdem ist da diese kleine Sonne, die einfach nicht aufhören will, für mich zu strahlen. Wird ihr Licht hell genug leuchten, um mir meinen Weg zurück aus der Dunkelheit zu zeigen? Oder habe ich mit den Lügen, in die ich mich immer weiter verstricke, längst alles verloren? Kannst du vergeben, Sugar? Mir Absolution erteilen, für alle Fehler, die ich begangen habe und noch einmal für mich fallen? Kannst du bedingungslos lieben und mir ein zweites Mal dein Herz schenken? Das DARK DREAMS öffnet erneut seine Tore und lädt dich zu einer letzten Show ein! Bist du bereit für das herzzerreißende Finale?

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783758305061
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Bradon, Ellie
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231118
Seitenangabe 546
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben