Tim und Struppi, Band 15

Kaum sind Tim und Kapitän Haddock nach Schloss Mühlenhof zurückgekehrt, als sie ein Telegramm ihres Freundes Professor Bienlein erhalten. Der zerstreute Wissenschaftler bittet sie, ins Königreich Syldavien zu kommen, wo er in einem geheimen Laboratorium an der größten Erfindung der Menschheitsgeschichte arbeitet: Einer bemannten Mondrakete! Doch regelmäßig werden seine Experimente von heimtückischen Anschlägen unterbrochen. Störmanöver eines feindlichen Geheimdienstes...?

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551732354
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comic, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hergé
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben