Tom Scatterhorn und die Reise in den Vulkan

Kaum haben die Sommerferien bei Onkel Jos und Tante Melba begonnen, da wird Tom auch schon in ein neues Abenteuer verwickelt: Pearl, die Tochter des Funkspions, ist soeben mit einem Wetterballon in Dragonport gelandet und braucht dringend Toms Hilfe: Ihre Familie wurde entführt und dahinter steckt niemand anderes als der unheimliche Don Gervase. Hat er sie in sein unterirdisches Käferreich verschleppt? Tom und Pearl nehmen die Verfolgung auf. Doch mit Insekten ist nicht zu spaßen...

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867420914
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Chancellor, Henry / Kaminski, Stefan / Jakobeit, Brigitte / Schmidt, Sabine
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben