Tags:

tiere

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün ,

Immer wenn Törtel aufgeregt ist, fängt er an zu zählen. »Ein, zwei, drei, vier, fünf«, flüstert er, als sich ihm eine große Fuchsschnauze nähert. Doch die Füchsin Wendy beschnuppert die ausgesetzte Schildkröte nur neugierig. Die Tiere aus Müggeldorf nehmen Törtel, der zwar langsam ist, aber dafür immer eine rettende Idee hat, in ihrem Kreis auf und werden eine eingeschworene Gemeinschaft. Mit List und Tücke kämpfen sie gegen die Menschen, die die Tiere aus Müggeldorf vertreiben wollen. Mit vielen farbigen Illustrationen von Kerstin Meyer.

21,51 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407813305
Produkttyp Buch
Preis 21,51 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband geschichten zum vorlesen, zdf, Kika, Tiergeschichten, Natur, Freundschaft, Humor, Fernsehserie, Blind vor Liebe, Törtel und der Wolf, Törtel und Nummer 3, Wecke niemals einen Schrat, Tiere in der Stadt, Klassiker, Beltz & Gelberg, Beltz & Gelberg, Fester Einband
Autor Freund, Wieland / Meyer, Kerstin / Meyer, Kerstin
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230816
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben