Trip nach Thunder Bay

Eine spannende, ergreifende Vater-Sohn-Geschichte: Steve Chandler, genannt Wick, lebt mit seiner Mutter in Toronto, sein bester Freund Hawk ist mit ihm zusammen in der Ringermannschaft der High School. Wicks Vater hat die Familie vor zehn Jahren verlassen. Zunächst hat er seinem Sohn noch Ansichtskarten aus allen Teilen Nordamerikas geschickt, auf die nur ein einziges Wort gestempelt war: DAD. Aber diese "Korrespondenz" brach plötzlich ab, weil seine Mutter die Karten wegwarf, um Wicks Erinnerung an den Vater zu löschen. Als eine dieser Karten nach einigen Jahren zufällig doch in die Hände des Jungen gerät, wird er neugierig und macht sich auf die Suche nach dem Vater.

12,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783518407172
Produkttyp Buch
Preis 12,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Bell, William / Schiener, Petra
Verlag Suhrkamp
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 1995
Seitenangabe 162
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben