Unerwarteter Cowboy

Sich in den Cowboy verlieben - oder über ihn stolpern! Lucy Calvert ist nach Dew Drop gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Von der Scheune in die Arme ihres gutaussehenden Nachbarn zu fallen ist nicht das, was sie erwartet hat. Oder wo sie sein will oder muss ... zumindest glaubt sie das nicht. Doch ihr gebrochenes, verbranntes Herz hat sich ein paar Sekunden überschlagen, bis sie die Tür zugeknallt und sich aus seinen starken ... tröstenden Armen befreit hat und in ihr Haus gerannt ist. Sie hat Geheimnisse, mit denen sie zu leben versucht, und keinen Platz in ihrem Leben, sie jemandem preiszugeben ... besonders nicht diesem unerwarteten Cowboy. Rowdy McDermott hat einen Plan - auf dem richtigen Weg bleiben, den Jungen auf der Sunrise Ranch helfen und das Thema Liebe vergessen. Das Letzte, was er erwartet, ist, dass seine hübsche neue Nachbarin in seine Arme fällt, ihm in die Augen blickt und seinen Puls wie einen durchgegangenen Bronc rasen lässt. Er fühlt sich so zu ihr hingezogen, doch er sollte nicht ... jedenfalls nicht jetzt. Lucy ist froh, dass Rowdy sie aufgefangen hat, doch sie ist nicht bereit für die Gefühle, die er sofort in ihrem Herzen geweckt hat. Sie hat Gerüchte über seine Vergangenheit gehört und hält sich von der Art von Mann fern, der er früher war. Allerdings kommen er und die Jungs von seiner Ranch nebenan, um ihr beim Einreißen der Mauern in ihrem alten Zuhause zu helfen, und dabei fangen einige der Mauern, die sie um ihr Herz und ihre Seele gebaut hat, auch zu bröckeln an. Kann Rowdy Lucy mit ein bisschen Hilfe der Jungs zeigen, dass sich ein Mann ändern kann? Wird er ihr das zeigen wollen, wenn sie offenbart, wie tief ihre Narben sind ... Können die liebevollen Menschen von Dew Drop, Texas, den beiden helfen zu sehen, dass Liebe alles überwinden kann? Was Leser zu Debras Buch sagen: 5 Sterne: Debra Clopton war wieder mal ganz in ihrem Element, als sie Buch Nummer 2 ihrer Serie ¿Die Cowboys von Dew Drop, Texas" schrieb. Sie gibt dem Leser das Gefühl, im Publikum zu sitzen und die Handlungen im Leben ihrer Figuren zu beobachten. Ihre Bücher sind fesselnd, ganzheitlich, moralisch erbaulich und LUSTIG! Alles, was ich an einer Autorin mag - Rezensentin

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9781646257096
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Clopton, Debra
Verlag DCP Publishing LLC
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 300
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben