Ver... ?

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!Er fährt ins Ausland. In den Urlaub. Irgendwohin. Irgendwann. Oder er fährt nicht. Trotzdem erlebt er was. Jemand. Aber: Er kann es nicht lassen. Es muss sein. Muss! Muss! Muss! Wirklich?So könnte es sein. Aber so muss es nicht gewesen sein. Oder vielleicht doch? Entscheide selbst! 19 Kurzgeschichten - Liebe, politische Fantasie, Horror, Weltgeschichte

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783743953086
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Scholz, Mike
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190816
Seitenangabe 188
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben