Wahrnehmung durchs Jahr 45 Aufgaben für zwischendurch

Um das, was er sieht, richtig interpretieren und umsetzen zu können, muss der Mensch Details wahrnehmen. Er benötigt eine gute visuelle Wahrnehmung. Aber diese kommt nicht von selbst. Man kann und muss sie trainieren.

Dieser Ordner bietet 45 Aufgaben zur visuellen Wahrnehmung, die rund ums Jahr einsetzbar sind. Zu den 12 Monaten enthält er verschiedene Wahrnehmungsübungen, die meisten davon in Form eines Rasterbildes. Denn damit schulen die Kinder neben der visuellen Wahrnehmung auch ein Verständnis von Raum-Lage.

Dieses Verständnis ist Grundlage einiger Inhalte im Fach Mathematik, aber auch des Faches Medien und Informatik (Programmieren). Immer mit von der Partie: unsere beliebte Jahreszeitenbande.

Themen:

  • Leserätsel
  • Pixelbilder im Raster
  • Schatzsuche im Raster
  • Koordinatenrätsel im Raster
  • Rechts-Links-Rätsel im Raster
  • Detailsuche im Raster

Der Ordner und die Download-Version sind farbig.

49,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783036700045
Produkttyp Buch
Preis 49,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Susanne Vogt
Erscheinungsjahr 2022
ISBN 9783036700045
Seitenangabe 81
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben