Wann gehen die wieder?

Das Thema Patchwork-Familie einfühlsam und humorvoll interpretiertSieben Räuberkinder pendeln mit kleinen roten Koffern zwischen Papa und Mama, weil die sich getrennt haben. Als der Räuberpapa sich dann aber mit einer Prinzessin zusammentut, die eine Horde Prinzessinnenkinder mitbringt, sind sie richtig sauer. »Ab da hatten wir alles doppelt: doppelte Weihnachten, doppelten Geburtstag, doppelte Zahnbürsten, Betten und doppelte Regeln.« Damit das aufhört und wieder alles so werden kann »wie früher«, beschließt die Räuberkinderbande, die Prinzesschen zu vergraulen und die Prinzessinnenmama gleich mit ... Das hoch gelobte Bilderbuch als Hörspiel mit Musik und Geräuschen wird gesprochen von Franz von Otting. Er ist fast acht Jahre alt und geht in die zweite Klasse.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783942587037
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Krause, Ute / Henko, Wolfgang von / Otting, Franz / Schirmer, Cornelia / Katzenstein, Leuw von
Verlag Hörcompany
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben