Wir alle sind Sternenstaub

Brauchen wir einen Glauben? Sind Gene unser Schicksal? Woher kommt der Mensch? Für das ZEIT-Magazin führt Bestsellerautor Stefan Klein regelmäßig Gespräche mit weltweit führenden Wissenschaftlern zu den großen Themen, die uns alle bewegen: Liebe, Erinnerung, Gerechtigkeit, Empathie. Die durchweg spannenden und glänzend geführten Unterhaltungen versetzen uns an die vorderste Front der Forschung - und zeigen die derzeit klügsten Köpfe nicht zuletzt auch als Menschen mit den gleichen Fragen wie wir alle.

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783596180707
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Naturwissenschaft, Hirn, Sachbuch, Empfindung, Hunger, Martin Rees, Wespe, Universum, Schmerz, Leonardo da Vinci, Evolution, Jared Diamond, Sternenstaub, Roald Hoffmann, Empathie, Altruismus, Molekül, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Klein, Stefan
Verlag Fischer Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20100401
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben