Wo ist Karlchen?

Bei Oma Nickel auf dem Land verbringt Karlchen die schönsten Ferien. Dort kann er mit Kusine Käthe spielen und Oma Nickel beim Backen von leckerem Möhrenkuchen helfen. Dafür geht er in den Garten und holt die Möhren. Aber manchmal kommt ihm etwas dazwischen, so dass er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist ... Das dritte der Karlchen-Bücher, die nicht nur Kindern Freude bereiten.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446201125
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappbilderbücher (PpU) div., Grosseltern, Ostern, Vorlesegeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Berner, Rotraut Susanne
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20020318
Seitenangabe 20
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben