Tags:

liebe

Wörter mit L ,

Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut.Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch!

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551553867
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bach, Tamara
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Wörter mit L

Das Buch "Wörter mit L" fand ich zum Teil sehr berührend, weil es auch an Situationen erinnert, die man schon selbst erlebt hat. Ich würde es wahrscheinlich eher Mädchen empfehlen ab ca.10 Jahren. Liebe Grüsse Maylin

Von Dani Wanitsch am 28. September 2020 16:12 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben