Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer ,

Zane soll den Maya-Gott des Todes befreien? Nur weil irgendso eine olle Prophezeiung das voraussagt? Nie im Leben! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Zane muss einen Deal mit dem Todesgott eingehen. Es wird schon nicht so schlimm werden ... Oder?!

*** Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan *** "Zane gegen die Götter" im Überblick: . Band 1: Sturmläufer . Band 2 erscheint im Frühjahr 2021 . Band 3 erscheint im Herbst 2021

"Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht's mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt!"

Ein wahrhaftiges Abenteuer im Stil von Percy Jackson, doch diesmal sind die Maya-Götter an der Reihe. Ein Buch zum Verschlingen, Lachen und Mitfiebern. Ab 12 Jahren.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783473401949
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Cervantes, J. C. / Riordan, Rick / Orgaß, Katharina
Verlag Ravensburger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 512
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Zane gegen die Götter - Sturmläufer

Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde… Es geht um den dreizehnjährigen Zane Obispo, der eigentlich ein ganz normales und schönes Leben hat, ausser dass er mit einem zu kurzen Bein geboren wurde und deshalb von seinen ehemaligen Klassenkollegen gehänselt wird. Zane hat einen Hund namens Rosie. Er wohnt in einem Haus in der Wüste von New Mexiko mit seiner Mom und mit seinem Onkel Hondo, der süchtig ist nach Wrestlingkämpfen und «Flamin` Hot Cheetos» (scharfe Käse-Paprika-Flips). Was die Umgebung angeht: hinter dem Haus steht ein Vulkan. Es ist Zanes persönlicher Vulkan, und er nennt ihn Bestie. Vom Vulkan aus beobachtet Zane einen Flugzeugabsturz. Der Pilot sieht aus als hätte er eine sehr realistische Halloweenmaske – aber eigentlich ist er ein Botendämon. So beginnt die Geschichte. Die Roman ist sehr spannend. Und für alle Fans gibt es dann noch zwei weitere Bände. Ich empfehle das Buch ab zwölf Jahren. Hannes,11.

Von Chinderbuechlade am 23. November 2022 11:19 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben