Zwischen den Rassen

Es ist eine lebensfrohe, komplexe Liebesgeschichte zwischen Künstlern in Italien, die H. M. in seinem Verführungsroman entspinnt. Unterschiedlich temperierte Kulturen treffen aufeinander, was der Beziehung Energie verleiht. Doch Heinrich Mann wäre nicht Heinrich Mann, wenn er den Roman nicht auch nutzte, um ein Portrait seiner Zeit zu formulieren. Erkennen wir in dem Halodri Cesare Augusto Pardi nicht auch den Vorläufer der späteren Faschisten, die Italien kurz, aber schmerzhaft, tyrannisierten? Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783988289971
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Mann, Heinrich / Gröls-Verlag, Redaktion
Verlag Gröls Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230116
Seitenangabe 364
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben