15 Ergebnisse.

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 10
Womit fangen wir an?", fragt Flo. "Mit dem Zeitpunkt, als Leberfleck und Leberkäse mit ihrer Jolle inden Hafen von Diekhusen einliefen." "Was haben diedenn mit BastiansVerschwinden zu tun?", wundert sichSu. "Eben das wollen wir herausfinden", antworte ich.

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 6
Oh", flüstert Flo ehrfürchtig. "Der Schatz . . . , endlich haben wir den Piratenschatz gefunden.Glaubt ihr mir jetzt endlich, dass ich recht hatte?", fügt er atemlos hinzu. Heiko tastet an derWand nachdem Lichtschalter.

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 4
Ich stampfe mit dem Fuß auf: "So hört doch malzu! Falls Rita tatsächlich unter Pyromanie leidetund ein Feuerteufel ist, wird sie jede Gelegenheitwahrnehmen, ein Feuer zu legen. Passt auf! HeuteAbend ist in Diekhusen das Hafenfest.

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 3
Tröstend legt Bastian den Arm um meine Schultern."Nun heul doch nicht mehr", sagt er unbeholfen. "Ichheule ja nicht!", rufe ich, obwohl mir die Tränen nur soüber dieWangen laufen. Energisch schüttele ich BastiansArm ab. "Und jetzt?" Ich putze mir die Nase. Bastianzuckt die Schultern. "Jetzt müssen wir hoffen, dass derZollkreuzer deine Blinksignale gesehen hat!

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 5
Warum die bloß neue Fässer über Bordgeworfen haben?", überlegt Heike. "Ich möchtezu gern wissen, was drin ist." "Warum sollenwir uns darüber die Köpfe zerbrechen?", fragtHeiko munter. "Wir besorgen uns Werkzeugund machen es einfach auf.

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 1
Langsam begreife ich, dass das hier kein Spaß mehr ist, dass es auf einmal bitterer Ernst wird.Was hatte Papa nochgesagt: Es geht diesen Rauschgifthändlern nur ums Geld.Sie schrecken vor nichts zurück Meine Schuld ist es, dassdie Holzaugen in diese gefährliche Sache hineingeratensind. Hätte ich den verrückten Einfall mit dem Mehl nichtgehabt, wären sie nicht gefangen worden und würden jetztsicher und ...

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 2
So leise wie möglich schieben wir das Boot ans Uferund schleichen durch das Schilf auf dieVogelwarte zu.Wir haben es genau gesehen: In dem unbewohntenHaus brennt nachts Licht. Unheimliche Dingegeschehen dort... Was ist auf derVogelinsel los?

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 8
Plötzlich verspüre ich dieses Magenkribbeln, wie immer, wenn sich etwasAbenteuerliches anbahnt. "Mit derMareikeist etwas faul", rufe ich. "Ich habe so ein komisches Gefühlim Magen." - "Ich auch", sagt Su kläglich. "Bei dir kommtdas vom vielen Apfelkuchen", meint Flo ungerührt.

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 7
Ich folge Heiko mit klopfendem Herzen. Hoffentlichschauen die beiden nicht ausgerechnet jetzt in unsereRichtung. Aber die sind zum Glück vollauf damitbeschäftigt, den schweren Schreibsekretär in den Lkwzu laden. Ungesehen erreichen wir beide die Mole . . .

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 9
Die beiden Jungen verschwinden in der Finsternis. Ich willgerade aus dem Schatten der Fischerhütte hervortreten, alsHeike mich plötzlich heftig zurückreißt. "Was ist denn?", frage ich erschrocken. "Siehst du den Typ, Sabine? Das istdoch der Skipper von der Poseidon.

13,90 CHF

Die Acht vom großen Fluss, Bd. 11
Mannomann", sage ich besorgt. "In zwei Stunden istdoch erst Hochwasser. Dabei steht dasWasser jetztbereits höher als sonst bei normalem Hochwasser."Richtig unheimlich", schaudert Heike, "kein Lichtleuchtet von der Insel herüber.

13,90 CHF

Louis van Gaal
Ein Vorwort zu schreiben ist sehr ehrenvoll, aber an dieser Stelle keine persönlichen Dinge, schließlich geht es um die Hauptfigur. Doch missbrauche ich kurz, ohne Louis zurück zu lassen, dieses Bühne: Die Jahre mit ihm schätze ich inhaltlich als die schönste Fußballzeit meines Lebens. Neben der besonderen, mit unglaublichen Erfolgen gezeichneten Dynamik dieser Zeit hat das vor allem mit ihm ...

23,50 CHF

Leibniz Privatschule
Im Buch: Ein Modell für Schule - Die Leibniz Privatschule inElmshorn und Kaltenkirchen berichten u. a. namhafte Neurowissenschaftler, Forscher und Pädagogen, warum das Lernen an der Leibniz Privatschule so gut gelingt. Fundierte Analysen und wissenschaftliche Fakten zeigen auf, dass modernes Lehren und Lernen an der Leibniz Privatschule bereits etabliert ist.

29,90 CHF

Johan Cruyff - der Prophet des Tores
Johan Cruyff starb am 24. März 2016. Ein halbes Jahr danach erschien seine Autobiografie Mijn verhaal (Deutsch: Mein Spiel, Piper-Verlag), die weltweit viel Aufsehen erregte. Die Reaktionen verdeutlichten vor allem, dass es noch ein großes Interesse an Cruyffs Arbeit und Ideen gibt.Nach Überlegungen mit seiner Familie wurde deshalb der Entschluss gefasst, nach Mijn verhaal jetzt Mijn voetbal zu veröffentlichen. Es ...

23,50 CHF