Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Wanderblog 4 Ergebnisse.

Wandercharte

Spielideen

Wanderorakel: vor dem Wandern (oder wann immer nötig)eine Karte ziehen und wirken lassen.Nach dem Wandern wird in gemütlicher Runde in der Hütte mit den Karten gespielt.
Meine Wander-Geschichte: der Reihe nach werden
drei Karten gezogen und damit eine Geschichte erfunden
und erzählt. (Steigerung mit fünf oder sieben Karten).
Unsere Wander-Geschichte: der Jüngste zieht eine Karte
und beginnt zu erzählen, ...

26,00 CHF

Dr. Brumm geht wandern
,

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ...

22,00 CHF

Ängeli flüg!

Värsli, Lieder u Sprüchli

Unser neustes Bilderbuch-das Värsli-und Liederbüechli Nummer zwei, ist am 14. September 2018
erschienen. Es wurde an diesem Abend von Eva Klaus und Margret Baumann und vielen Anwesenden in der Gemeindebibliothek fröhlich gefeiert.
Ein Buch für die Kleinen zum Vorlesen, Singen, Spielen.

Klaus Eva, Baumann Margret

23,00 CHF

Chumm mir wei ga wandere
,

Chumm mir wei ga wandere, vo einer Stadt zur andere u we dr Chünig Cheiser chunnt, de chehre mr wider um!" So tönt es im alten Kinderlied, das wir alle kennen.Kasper träumt vom König Kaiser und wandert los, um ihn zu suchen. Seine Freunde wollen auch mitkommen und zusammen wandernd erleben sie Überraschungen und Abenteuer.Wer ist der König Kaiser? Warum ...

32,00 CHF