Segel- und Motorboote

Wassersportler haben's schwer, dabei könnte das Leben als Segler oder Motorbootfahrer so entspannend sein, wenn immer alles liefe, wie es soll. Doch Probleme lauern überall und wer an Bord in jeder Situation ruhig Blut bewahren will, muss in vielen Wissenschaften zu Hause sein: etwa in Aerodynamik und Mechanik. Man muss sein eigener Elektriker und Installateur, Bootsbauer und Zimmermann sein. Doch nicht jeder ist ein Daniel Düsentrieb und weiß für alles eine Lösung. Deshalb hat der erfahrene Langstreckensegler und Charterveranstalter Hans Mühlbauer für dieses Buch viele praktische Tipps für den Bordalltag gesammelt - für mehr Sicherheit, Funktionalität und Komfort.

37,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783613505896
Produkttyp Buch
Preis 37,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Sport, Wasser, Boot, Motorboot, Segelboot, Segel, Anker, Beiboot, Außenborder, Elektrik, Sicher, seemannschaft, Crew, Skipper, Ankerplatz, Bordtechnik, GPS, Meer, Sicherheit, praxis, Verstehen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Mühlbauer, Hans
Verlag Pietsch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090430
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben