Bewertungen Daliahs Garten - Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers

Daliahs Garten - Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers
Wer die Gabe hat, hat die Verantwortung ...Was ist das nur für ein geheimnisvolles Licht, das im verbotenen Garten von Schloss Lilienfels sein Unwesen treibt? Daliah und Rahim sind die Einzigen, die das grüne Nachtfeuer sehen können. Und als sie der Erscheinung folgen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer: Ihnen offenbart sich eine Welt, die aller Gefühle beraubt ist. Daliah und Rahim ...

21,90 CHF


> 24. Juni 2022 10:57 | Permalink

Als Daliah umziehen musste, war sie ganz traurig, bis ihr Tagebuch, welches sie unter einem Baum im Garten vergraben hatte, in einer Umzugskiste auftauchte und bis der neue Bewohner vom Schloss, Rahim, sie mit auf Abenteuer nahm. Der Vater hatte verschiedene Probleme, weil er von Gangstern angegriffen wurde. Daliah probierte mit Rahim die Probleme zu lösen. Schaffen sie es? Es war ein spannendes Buch, das mich nachdenklich stimmte. Es hat mich in die Geschichte reingenommen. Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sterne. Amélie 8J