Das Dummgeheuer Bumm

Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst", sagt Bumm. Die Großen finden, das Dummgeheuer sei "ungeheuer dumm", weil es gern Krach macht und nicht so brav ist. Aber der abenteuerlustige blaue Eltern-Schreck hat andere Qualitäten ... Helme Heines Bilderbuch ist eine Liebeserklärung an seine Leser - und eine augenzwinkernde Ermahnung an die Erwachsenen, nicht immer alles ganz so eng zu sehen.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783649623403
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Ungeheuer, ungezogen, Freund, Freundschaft, Fantasie, spielen, beschützen, Quatsch, ausgedacht, unsichtbar, Unsinn, Schwarte, Mullewapp, Coppenrath Hölker Bohem, Kinder/Jugendliche: Fantasy, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Heine, Helme / Heine, Helme
Verlag Coppenrath
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben