Tags:

tiere

Das Lexikon einzigartiger Tiere ,

Welche Tiere kommen auch ohne Gehirn zurecht? Und wer pinkelt sich gern auf die eigenen Hände und Füße? Das Lexikon einzigartiger Tiere bietet einen liebenswürdigen Einblick in die vielfältige und bunte Tierwelt. Lerne Tiere mit sonderbaren Körperformen kennen, begegne dem langsamsten Säugetier der Erde und entdecke gleich mehrere der giftigsten Tiere dieser Welt.

Ein Tierlexikon, das die Lachmuskeln trainiert

Mit einzigartigen und eigenartigen Tieren

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551251572
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Lexikon, Tiere, lustige Tiere, besondere Tiere, Sachbuch für Kinder, Tierwissen für Kinder, Kindersachbuch ab 4, coffeetable book, Fester Einband
Autor Bunting, Philip / Sixt, Eva
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230830
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Tierisch gute Helfer
    ,

    Das Kindersachbuch rund um tierische Alltagshelfer Tiere sind maßgeblich für den Menschen und seinen Alltag: Sie können uns auf vielerlei Arten helfen und für uns im Einsatz sein. Sie können unsere Arme, Beine oder Augen ersetzen, unseren Hör- oder Geruchssinn für uns übernehmen. Sie trösten uns, wenn wir traurig sind, beruhigen uns, wenn wir uns Sorgen machen und geben uns ...

    27,00 CHF

  • Ganz schön schlaue Tiere
    ,

    Wann gilt ein Tier als intelligent? Und was genau bedeutet eigentlich intelligent? Unsere besondere Intelligenz erlaubte uns Menschen, jeden Winkel der Erde und sogar das Weltall zu erobern. Doch wir sind längst nicht die einzigen schlauen Lebewesen auf diesem Planeten. Manche Tiere sind sogar klüger als wir denken, denn uns ist noch nicht mal ein Bruchteil ihrer Fähigkeiten bekannt. Wie ...

    29,90 CHF

  • Das große Lexikon der Tiere
    ,

    Kinder lieben Tiere Vom putzigen, mikroskopisch kleinen Bärtierchen bis hin zum Blauwal, dem wahrscheinlich größten Tier der Erde, versammeln sich in diesem Tierlexikon über 300 verschiedene Arten. Tierwelt: Eingeteilt in 6 Tiergruppen: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische, Wirbellose Motive: Fantastische Illustrationen von einigen der erstaunlichsten und wundervollsten Wesen, die diesen Planeten bewohnen Kompetentes Nachschlagewerk: Geschrieben vom Naturhistoriker Jules Howard, der ...

    30,90 CHF