Der kleine Nick räumt auf

»Was ist das für ein Durcheinander bei dir!«, sagt Mama zum kleinen Nick. »Ich bin mal für eine Stunde weg. Wenn ich wiederkomme, möchte ich sehen, dass dein Zimmer aufgeräumt ist - und mach ja keinen Unsinn!« Das würde dem kleinen Nick ja auch nicht einfallen. Nur, Ordnung machen ist schwierig: Man findet jede Menge alte Spielsachen, und dann muss man natürlich ausprobieren, ob sie noch was taugen. Das Propellerflugzeug zum Beispiel fliegt prima! Und auch wenn dabei die Vase von der Oma zu Bruch geht, und ein paar andere Sachen dazu: Wenn Mama zurückkommt, freut sie sich bestimmt riesig!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257800326
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Eltern, Familie, Geschichten, Humor, Klassiker, lustig, Erzählungen, Ordnung, Chaos, Aufräumen, Kinderliteratur, Unordnung, Zimmer, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Goscinny, René / Sempé, Jean-Jacques / Lenzen, Hans Georg / Beck, Rufus
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20061024
Seitenangabe 73
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben