Der rote Wolf

Die schönsten Geschichten aus den Bilderbüchern von F.K. Waechter, der ein ebenso grandioser Geschichtenerzähler wie Zeichner war. Der alberne Hans sucht ein Pferd für seinen Herrn und gerät dabei in eine merkwürdige Gesellschaft verzauberter Katzen. Auf der Suche nach ihren gestohlenen Mondtüchern gelangt die Kröte bis zum Königsschloss und erlebt dort eine seltsame Wandlung. Nicht zu vergessen der subversive Anti-Struwwelpeter oder die Geschichte des kleinen Hundes, den Wölfe großziehen, bis er bei dem Mädchen Olga ein neues Zuhause findet. Auch ohne seine Bilder sind Waechters Geschichten ein Genuss.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257800470
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft, Geschichte, Katze, Freunde, Hund, Mädchen, Tiere, Jagd, Anti-Struwwelpeter, CD, Jagen, Kinderliteratur, Kröte, Pferd, Wölfe, Klassiker, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Waechter, F.K. / Willemsen, Roger
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20061024
Seitenangabe 67
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben