Der Schrei der Eule

Ein Mann beobachtet nach Büroschluß ein junges Mädchen beim Kochen. Er stellt sich ins schützende Dunkel und schaut. Indem er ein einziges Mal zu nah ans Haus herantritt, wird er entdeckt und in dieses scheinbar idyllische Leben, das er nur aus der Entfernung sehen wollte, unentrinnbar hineingesogen. Ein Roman über die Unmöglichkeit der Liebe, vermeintliche und echte Verrücktheit und die Unvermeidbarkeit des Bösen.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257234084
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Eifersucht, Psychothriller, Spannung, Pennsylvania, Spanner, Stalker, Haus im Wald, Küche, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Highsmith, Patricia / Rumler, Irene / Ingendaay, Paul
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2003
Seitenangabe 432
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben