Tags:

schulweg

Der Schulweg ist das Ziel

Eine witzige Geschichte zum Vorlesen, die die Vorfreude auf die Schule weckt und zeigt, dass Lernen Spaß macht.

Das kleine Eichhörnchen Ekki und sein bester Freund, der kleine Rabe Knips, sind ganz aufgeregt: Endlich geht es in die Schule! Doch oh weh ... Schon acht Uhr? Ekki und Knips müssen sich beeilen, um an ihrem ersten Schultag nicht zu spät zu kommen. Aber wer hätte gedacht, dass schon der Schulweg so viel Spannendes bereithält?
Ein witzig-charmantes Vorlesebuch für den Schulstart vom Duo von "Nüsse haben kurze Beine!" und "Oh Schreck, der Tag ist weg!".

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734820847
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schulkind, Lesen lernen, rechnen lernen, Freundschaft, Angst vor der Schule, Schulangst, geschenk erster schultag, Einschulung, Vorschule, empfohlenes Alter: ab ca. 4 Jahre
Autor Berantas, Benas / Kvieskaite, Vilija
Verlag Magellan
Erscheinungsjahr 2024
ISBN 9783734820847
Seitenangabe 32
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben