Der Wald ohne Bäume

Weißt du, kleiner Baum - es war nicht immer so wie jetzt. Einst stand ein Wald, wo wir im Staub hier stehen. Und Regen fiel, wo nun die Asche liegt. Und Vögel sangen, wo jetzt Totenstille herrscht. Was passiert ist? Ich will es dir erzählen. Ein Buch, das uns alle daran erinnern soll, dass wir nur diesen einen Planeten haben und wir ihn mit allen Mitteln schützen und in seiner Vielfalt und Schönheit bewahren müssen.

28,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783949239236
Produkttyp Buch
Preis 28,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lohff, Jeanne / Lohff, Jeanne
Verlag Jupitermond Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210601
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben