Tags:

lgbti

Die Mitte der Welt

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen - seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551353153
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Steinhöfel, Andreas
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2004
Seitenangabe 476
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben