Du und ich, kleiner Bär

Der kleine Bär wollte spielen, aber der große Bär hatte so viel zu tun: Holz sammeln, Wasser holen, die Bärenhöhle aufräumen ... Der kleine Bär und der große Bär machten alles gemeinsam. »Jetzt spielen wir aber«, sagte der kleine Bär. Doch der große Bär war noch immer nicht fertig!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219116625
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Wald, Bär, Zeit für einander, Familie, Haushalt, spielen, Frühe Kindheit: erste Erfahrungen, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Waddell, Martin / Firth, Barbara / Zwerger, Regina
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150715
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben