Es ist Herbst, kleiner Fuchs

Emotionales Bilderbuch, das die Schönheit der Natur feiert. Für Kinder ab 4 Jahren.Als Linus, der kleine Fuchs, aus der Schule heimkommt, ist er ganz unglücklich. Alle Kinder sollen etwas mitbringen, was sie sammeln. Aber Linus hat nichts, was er zeigen könnte! Mit seinem Papa streift er durch den Herbstwald, auf der Suche nach etwas, das sich zu sammeln lohnt. Und tatsächlich: Der Wald schenkt Linus einen richtigen Schatz - die herrlichsten, buntesten Blätter, die man sich nur vorsellen kann.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522459372
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Tiere, Natur, Jahrenszeiten, Umwelt, papa und sohn, Frühe Kindheit: Familie, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Jahreszeiten: Herbst, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Farina, Matthew / Salati, Doug / Naumann, Ebi
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210824
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben