Fundbüro Wurm

Das Fundbüro Wurm gehört zu den besten der Welt. Der Wurm hat eine seltene Begabung Dinge wiederzufinden. Die zerstreute Robbe kommt fast jeden Tag vorbei, weil sie etwas verloren hat. Doch dann passiert das Undenkbare: Der durch und durch verlässliche Wurm kann seine Mütze nicht finden! Wir sind oft ziemliche Schussel. Wo ist mein Handy? Wo die zweite Socke? Wer hat meinen Teddy gesehen, ohne den ich nicht schlafen kann? Dass die Welt von sowas nicht untergeht, vermittelt das grandiose Duo Wurm und Robbe. Jule Wellerdieks erstes Buch bei NordSüd hilft dabei, Verlust zu akzeptieren und zelebriert zugleich die Freuden des Wiederfindens.

Wurms Fundbüro gehört zu den besten der Welt. Doch eines Tages vermisst Wurm seine Mütze. Er ist verzweifelt, denn er hat noch nie etwas verloren! Wie gut, dass sich seine Freundin Robbe mit dem Verlieren bestens auskennt. Ob sie die Mütze gemeinsam wiederfinden?

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314106729
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Wellerdiek, Jule
Verlag NordSüd Verlag
Erscheinungsjahr 2024
ISBN 9783314106729
Seitenangabe 32
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben