Grimm und Möhrchen – Ein Zesel zieht ein

Buchhändler Grimm und Zesel Möhrchen erobern die Herzen Buchhändler Grimm liebt seine »Bücherkiste«. Nur ist es dort bisweilen etwas einsam. Das ändert sich zum Glück, als an einem Regentag plötzlich ein kleiner Zesel namens Möhrchen in seinem Laden steht (ja, Zesel gibt es wirklich!). Kurzerhand zieht Möhrchen bei Grimm ein und bringt ordentlich Schwung in das Haus mit der schiefen Sieben am Gartentor. Denn mit so einem kleinen Zesel wird auch ganz Alltägliches wie Radfahren oder Puddingkochen zum Abenteuer. Besonders, weil Möhrchen eine große Vorliebe für ungewöhnliche Dinge und Wörter hat, die für so manche Überraschung sorgen.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423763660
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Dr. Brumm, geschenk 4 jahre, Grimms Märchen, Holunderbär, Idylle, Kinderbeschäftigung, Kindergarten-Geschichten, Lieselotte, Liselotte, Mama Muh, Pettersson und Findus, Vorleseabenteuer, Vorlesegeschichten, Zesel, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schneider, Stephanie / Scharnberg, Stefanie
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220216
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Grimm und Möhrchen- Ein Zesel zieht ein

Ich habe gedacht, dass das Buch zu viele Seiten hat und es zu dick ist und zu lange geht. Dann habe ich angefangen zu lesen und dann konnte ich nicht mehr aufhören weil es lustig und so spannend war! Ich fand es lustig wenn Grimm (ein Mann) und Möhrchen (ein Tier) manchmal lustige Wörter sagen, z.B. Topfstand anstatt Kopfstand, Sauberer anstatt Zauberer… Ich empfehle dieses Buch Kindern, die lesen können und witzige Geschichten mögen. Ich gebe diesem Buch 5 Sterne👍!!!! Luca, 7 J.

Von Chinderbuechlade am 27. Juli 2022 13:15 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben