Haben wir auch nichts vergessen?

Das schöne Plätzchen am See macht Lust auf Angeln, aber kein Fisch beißt an. Zum Glück hat Huschl belegte Brote eingepackt.Oder doch nicht? Prompt fehlt die Brotdose!Huschl ist untröstlich, doch Hubert muntert ihn auf: Jeder kann mal was vergessen - manche tun es öfter. Gerade weil einiges anders läuft als geplant, ist es ein toller Ausflug. Und am Ende taucht sogar die Brotdose wieder auf.

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207827
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Angeln, See, Teich, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Greve, Andreas / Winkel, Lena
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200313
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben