Joschi Tintenkatz

Joschi Tintenkatz ist Künstler, sogar mit eigenem Atelier. Dort entwirft er seine fantastischen Bauten, zum Beispiel ein Wasserschloss für Kater Friedensreich oder ein gemütliches Baumhaus für das Eichhörnchen- Paar. Und mit welchen Extras hat Joschi wohl sein eigenes Haus ausgestattet ?

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314106446
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Erwin Moser, Katze, Künstler, Atlier, Haus, Freunde, Tinte, Sternchen, Programm, für die Vorschule, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Moser, Erwin / Moser, Erwin
Verlag NordSüd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230316
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben