Margherita und der Mond

Die Liebe zum Kochen wurde Margherita in die Wiege gelegt. Wie einst ihr Vater - ein italienischer Sternekoch - führt nun auch sie ein Restaurant in Venedig. Trotzdem scheint sie für ihren Vater kaum zu existieren. Und irgendwie, merkt sie, ist sie auch sich selbst abhandengekommen. Als der Vater zu einer Fernseh-Kochshow eingeladen wird, begleitet ihn Margherita - und begibt sich damit auf eine Reise, die ihr Leben verändern wird.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257300772
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Italien, Kochen, Liebesgeschichte, Selbstfindung, Venedig, Zauberer, Männlichkeit, Befreiung, Mailand, Neuanfang, Vater-Tochter-Beziehung, italienische Küche, Kochshow, Fernsehsatire, Frausein, Nationale, regionale und ethnische Küche, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor De Carlo, Andrea / Kaiser, Petra
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210428
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben