Tags:

gender

Mein Tutu ,

s ist sooo schön! Es ist einfach wunderschön! Am liebsten würde Tino sein Tutu jeden Tag anziehen, denn wenn er es trägt, ist alles möglich. Die anderen staunen, als er damit zum ersten Mal in den Kindergarten kommt. »Warum trägst du einen Mädchenrock?« - »Das ist kein Mädchenrock, das ist ein Tutu! Und wenn man sich schnell dreht, fliegt es.« Wie toll! Im Nu zeigen sich alle Kinder ihre aufregenden Sachen und machen vor allem freudig das, was sie am liebsten tun: ausgelassen miteinander spielen, toben und den Tag genießen!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772529146
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kleider, Mut, Tutu, Vorurteile überwinden, Miteinander, Miteinander, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Geschlechterrollen, Miteinander, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2021
Autor Navarro, Zazu / Abad Blay, Marta / Abad Bender, Nicole
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben