Tags:

herbst | pilz

Pilzparade ,

Pilze im Wald suchen ist langweilig? Von wegen. Das kann sogar ziemlich aufregend sein - wie eine verrückte Schatzsuche. Guck doch mal, ob du eine Morchel findest! Die sieht aus wie das Gehirn eines Außerirdischen. Oder probiere einfach aus, was passiert, wenn du auf einen Riesenstäubling trittst. Auf jeden Fall solltest du dir die Nase zuhalten, wenn du die himbeerrote Hundsrute entdeckst, denn dieser Pilz riecht wie Hundekacke - puh! Na, Lust ein Pilzprofi zu werden? Dann nichts wie los auf Erkundungstour!Ein superlustiges und spannend geschriebenes Sachbilderbuch!

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864295898
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Gravel, Élise
Verlag Tulipan
Erscheinungsjahr 2023
ISBN 9783864295898
Seitenangabe 64
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Käferkolonne
    ,

    Käfer, Spinne, Fliege und Co. sind ekelig und zu nichts nutze? Weit gefehlt! Sie haben nämlich so einiges auf dem Kasten! Wusstest du zum Beispiel, dass der Mistkäfer eine Kackekugel schieben kann, die das 1000-fache seines eigenen Gewichts wiegt? Oder dass die Schabe eine Woche ohne Kopf überleben kann? Unglaublich, aber wahr! Ein superlustiges und spannend geschriebenes Sachbilderbuch!

    27,00 CHF