Pitschi Geschenkbuchausgabe

Pitschi heißt das kleinste Kätzchen der alten Lisette. Aber anders als seine Geschwister möchte es viel lieber ein Hahn sein oder eine Ziege oder oder eine Ente sein. Als das kleine Kätzchen in Not gerät, merkt es plötzlich, dass es doch nicht so schlecht ist, ein Kätzchen zu sein. Die Geschichte um das zerzauste Kätzchen ist seit über 70 Jahren ein beliebter Bilderbuchklassiker. Jetzt gibt es das Kultbuch als wunderschöne Geschenkausgabe.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314103605
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Fischer, Hans / Fischer, Hans / Fischer, Hans
Verlag NordSüd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben