ReLIFE 04

Nach Onoyas Verführungsversuch und Yoakes Intervention erfährt Arata, dass Onoya ebenfalls eine Mitarbeiterin des ReLIFE-Forschungsinstituts ist. Auch wenn sie erklärt, dass sie ihn mit ihrer Aktion nur testen wollte, scheint hinter ihrer provozierenden Art noch mehr zu stecken. Unterdessen hat Hishiro in Honoka und Kariu zwei tolle Freundinnen gefunden, doch ein Zwischenfall bringt das neue Glück arg ins Wanken ...

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783842055155
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor YayoiSo
Verlag TOKYOPOP GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200901
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben