13 Ergebnisse.

ReLIFE 12
Kariu und Oga haben sich endlich vertragen! Nun steht ihr erstes Date an, bei dem Oga ihr von seinen Familienverhältnissen erzählen möchte. Um sicherzugehen, dass alles gut läuft, beschließt Kaizaki, die beiden zu beschatten. Mit von der Partie ist aber auch Hirshiro, die sich immer häufiger fragt, was sie für Kaizaki empfindet. Da kann ja nichts schiefgehen, oder?

19,50 CHF

ReLIFE 11
Kariu würde unfassbar gern mehr Zeit mit ihrem Freund Oga verbringen. Aber jedes Mal, wenn sie ihn fragt, sagt er ihr, dass er jobben muss. Doch eigentlich steckt da noch viel mehr hinter. Da Oga Kariu seine Situation allerdings nicht richtig erklärt, kommt es schließlich zu einem Streit zwischen den beiden. Rückt Oga jetzt endlich mit der Sprache raus oder ...

18,90 CHF

ReLIFE 10
Hishiro passt sich an die Arbeitsweise ihrer Mitschüler an, sodass die Vorbereitungen für das Schulfest erfolgreich abgeschlossen werden können. Doch Kaizaki macht sich Sorgen, dass er allen die Erinnerungen an dieses schöne Event rauben wird, sobald das Experiment endet. Er muss sich entscheiden, wie er fortan sein ReLIFE verbringen möchte. Und das, wo er eigentlich alle Hände voll damit zu ...

19,50 CHF

ReLIFE 09
Ein Schulfest steht an und Hishiro und Kaizaki sind für die Organisation verantwortlich. Während Kaizaki möchte, dass die Schüler durch diese Erfahrung unvergessliche Erinnerungen sammeln, wird Hishiro stark von ihrem Ehrgeiz angetrieben. Da die Klasse allerdings ein ganz anderes Tempo als sie an den Tag legt, lassen die Probleme nicht lange auf sich warten ...

19,50 CHF

ReLIFE 07
Endlich dämmert es auch Oga, dass er in Kariu verliebt ist. Auf Anraten Kaizakis hin, beschließt er, Kariu beim bevorstehenden Feuerwerk eine Liebeserklärung zu machen. So ganz alleine mit ihr zu gehen, ist ihm jedoch zu peinlich und so bittet er die anderen Schulkameraden, ebenfalls beim Feuerwerk dabei zu sein. Doch in so einer großen Gruppe lässt sich für so ...

19,50 CHF

ReLIFE 08
Es stellt sich heraus, dass Chizuru Hishiro die Testperson Nummer 1 der Kanto-Filiale von ReLIFE ist. Sie befindet sich schon im zweiten Jahr des ReLIFE-Projekts, da ihr erstes Jahr als gescheitert beurteilt wurde. Hishiro will von Yoake und An wissen, ob es sich bei Kaizaki ebenfalls um eine Testperson handelt, doch die beiden halten dicht. Falls sich Hishiro und Kaizaki ...

19,50 CHF

ReLIFE 06
Dank Hishiros Einsatz haben sich Honoka und Rena wieder vertragen. Eigentlich könnte nun der ruhige Highschool-Alltag weitergehen, würden nicht wieder die Hormone dazwischenfunken: Rena lässt der Gedanke nicht los, dass An und Yoake ein Paar sein könnten. Es ist offensichtlich, dass es ihr hierbei in erster Linie darum geht, Gewissheit zu erlangen, dass An kein Interesse an Oga hat. Während ...

19,50 CHF

ReLIFE 05
Zwischen den einstmals besten Freundinnen Rena und Honoka herrscht Eiszeit. Gerade jetzt stehen die letzten Volleyball-Meisterschaften vor der Tür und beide werden dringend im Team gebraucht. Kaizaki und Hishiro merken, dass etwas zwischen den beiden nicht stimmt und gehen der Sache gemeinsam nach. Kann die Freundschaft gekittet werden? Und ist vielleicht sogar die Meisterschaft in Gefahr?

19,50 CHF

ReLIFE 03
Arata stellt Kariu bezüglich der Tasche von Hishiro zur Rede und merkt schnell, wie tief ihre Eifersucht sitzt. Er will ihr helfen, weiß aber nicht so genau, wie sehr er sich wirklich einmischen sollte. Als er ihr erklärt, dass es in der Regel besser ist, sich seinen Ängsten zu stellen statt vor ihnen davonzulaufen, fühlt Kariu sich vor den Kopf ...

19,50 CHF

ReLIFE 04
Nach Onoyas Verführungsversuch und Yoakes Intervention erfährt Arata, dass Onoya ebenfalls eine Mitarbeiterin des ReLIFE-Forschungsinstituts ist. Auch wenn sie erklärt, dass sie ihn mit ihrer Aktion nur testen wollte, scheint hinter ihrer provozierenden Art noch mehr zu stecken. Unterdessen hat Hishiro in Honoka und Kariu zwei tolle Freundinnen gefunden, doch ein Zwischenfall bringt das neue Glück arg ins Wanken ...

19,50 CHF

ReLIFE 02
Arata ist mit Pauken und Trompeten durch alle Prüfungen gefallen. Da er die Tests so lange wiederholen muss, bis er einen gewissen Schnitt erreicht hat, gibt Oga ihm Nachhilfe. Doch nicht nur die Wissensabfragen bereiten Arata Probleme, als er versucht, mit seinen Mitschülern beim Sport mitzuhalten, gerät er auch hier schnell an seine Grenzen ...

19,90 CHF

ReLIFE 01
Für den 27 Jahre alten Arata Kaizaki sieht die Welt nicht gerade rosig aus: Nach nur drei Monaten kündigt er seinen ersten Job, seine Eltern streichen ihm daraufhin die finanzielle Unterstützung und eine Freundin hat er auch nicht in Aussicht. Da steht auf einmal Ryo Yoake vom ReLIFE-Forschungsinstitut vor ihm und lädt ihn ein, an einem kuriosen Rehabilitierungsprogramm teilzunehmen. Er ...

16,50 CHF