Simons Kleine Lügen

Es sind Sommerferien und Simon und sein bester Freund Karli können es kaum erwarten, Cry Wolfe zu sehen, den ersten Film mit ihrem Lieblingshelden. Aber Simons Mum hat ihn vor eine Herausforderung gestellt. Er darf sich den Film nur ansehen, WENN und nur wenn er es schafft, die Sommerferien ohne einzige Schwindelei zu überstehen. Wird Simon es sechs Wochen ohne eine einzige Notlüge aushalten? Achtung: enthält Lügen, Fürze und Zumba-tanzende Mütter

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958541344
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Berger, Joe / Berger, Joe / Frixe, Katja
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190213
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben