Sokrates trifft Jesus

Was würde geschehen, wenn Sokrates plötzlich auf dem Gelände einer der großen Universitäten erscheinen und sich in Theologie einschreiben würde? Was würde er über den menschlichen Fortschritt denken? Wie würde er auf unsere Werte reagieren? Auf unsere Kultur? Und was würde er über Jesus denken? Peter Kreeft, ein christlicher Philosoph und seit langer Zeit ein Bewunderer des historischen Sokrates, stellt sich das Ergebnis vor: Sokrates trifft auf Professoren und Studenten an der Theologischen Fakultät und setzt sich mit ihnen auseinander. Entstanden ist eine überraschende und provokative Darstellung der Vernunft auf der Suche nach der Wahrheit.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783981444483
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Kreeft, Peter
Verlag Media Maria
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130204
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben