Vom Erzählen erzählen

Vom Erzählen erzählen' (diesen Titel gab Hugo Loetscher seinen Münchner Poetikvorlesungen aus dem Jahr 1988) ist ein faszinierender Selbstkommentar zu Hugo Loetschers Werk, gibt Einblick in die 'Werkstatt' eines Autors und ist nicht zuletzt ein Stück intellektuelle Biographie. Auch dort, wo Loetscher Theoretisches aufgreift, bleibt er ein Erzähler, so daß seine Vorlesungen auch ein Stück Literatur sind.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257062137
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Swissness, Schriftsteller, Ästhetik, Autor, Erzählen, Erzähltheorie, Literaturtheorie, München, Poetik, Vorlesung, entdecken, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Loetscher, Hugo
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19991027
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben