Vom mutigen Manxmaus-Mäuserich

In einer ganz besonderen Nacht arbeitet ein Keramiker an der - wie er meint - perfekten Maus-Figur. Doch am nächsten Morgen verpufft seine Euphorie, als er sieht, dass seine Schöpfung alles andere als gelungen ist. Zum Glück widersteht er dem ersten Impuls, sie zu zerstören, denn in der Nacht erwacht die Manxmaus zum Leben ...

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825179380
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Phantasie, Klassiker, Mut, rowling, Freundschaft, Europa, für alle Bildungsstufen, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Buch
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Gallico, Paul / Faas, Linde / Himmel, Adolf / Faas, Linde
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150826
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben