Tags:

gefühle

Warum wir weinen

Tränen helfen uns zu wachsen - zartes Bilderbuch über die Vielfalt und Notwendigkeit des Weinens

"Mama, warum weinen wir?", fragt Mario. Die Mutter erklärt, dass Tränen mehr als Traurigsein bedeuten können. Zum Beispiel weinen wir, wenn wir so wütend sind, dass die Gefühle nicht mehr in unseren Körper passen. Oder weil wir die Welt um uns nicht verstehen und unsere Tränen nach einer Antwort suchen. Tränen können uns aber auch helfen zu wachsen und Schmerzen lindern. Und manchmal weinen wir vor lauter Glück.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522306461
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Pintadera , Fran
Erscheinungsjahr 2024
ISBN 9783522306461
Seitenangabe 40
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben