Wie Tim am Strand ein Mädchen fand

Tim hat absolut keine Lust, aufs Meer hinauszufahren - und das, obwohl seine ganze Familie, die Eltern, Brüder und Schwestern, Seefahrer sind. Als er zwölf Jahre alt ist, beschließt seine Mutter, er sei nun alt genug, allein zu Hause zu bleiben und auf das Haus aufzupassen. Aber gut, ein Spaziergang an den Strand wird ja wohl erlaubt sein ...

28,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825179496
Produkttyp Buch
Preis 28,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Meer, Strand, Abenteuer, Freundschaft, Kapitän, Wikinger, Meerjungfrau, Fantasie, Biegel, Paul, Europa, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Biegel, Paul / Haeringen, Annemarie van / Neuer, Ita Maria
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150826
Seitenangabe 158
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben