Wir sind Tiger ,

Wir sind klein, doch tigerstark! Die Freunde Mo, Max und Wendelin sind Tiger! Echt? Na ja, in Wirklichkeit sind sie eigentlich ein Erdmännchen, eine Maus und eine zarte Gazelle. Aber schnell ein paar Tigerstreifen mit Matsch aufs Fell gezaubert und schon sind sie mutige Tiger. Brüllen können sie sowieso. Und als sich dann ein echter Tiger anschleicht, können sie auch ganz schön schnell rennen und auf den Baum klettern. Sie sind nämlich Supertiger! Und wie kommen sie jetzt wieder runter? Ist doch ganz einfach. Es gibt schließlich auch noch andere Supertiere ... "Wir sind Tiger" ist eine freche Bilderbuchgeschichte über die Kraft der Phantasie, Mut und Zusammenhalten.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737355766
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2019
Autor van de Vendel, Edward van de / van de Vendel, Edward van de / Schubert, Dieter / Schubert, Ingrid / Schweikart, Eva / Schubert, Dieter / Schubert, Ingrid
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben