Zur Kasse

9 Ergebnisse.

Herr Eisbär will nach Hause

Herr Eisbär wohnt in seinem Haus in der Stadt. Einem engen Haus. In einer Stadt, in der er sich nicht wohlfühlt. Ohne Freunde. Kein Wunder, dass man da etwas grummelig wird. Und sowieso - Eisbären wohnen nicht in der Stadt. Aber wo wohnen Eisbären eigentlich? Das will Herr Eisbär herausfinden und macht sich auf die Suche nach seinem Zuhause ... Eine ...

21,00 CHF

Der Eisbär

Der Eisbär lebt in einer Welt voller Schneestürme und eisiger Temperaturen. Trotzdem hat er dieselbe Körpertemperatur wie wir. Wenn er sich aufrichtet, ist er so groß wie zwei siebenjährige Kinder übereinander und er kann übermenschlich schnell laufen. Ein echter Gigant der Arktis!

Mit ihrem einzigartigen Stil erählt Jenni Desmond von einem der größten und gefährlichsten Raubtiere der Welt, das ...

24,00 CHF

Begegnung am Nordpol

Als kleine Forscher beobachten wir das Wetter, beschäftigen uns mit den Wetterverhältnissen, messen die Lufttemperatur und machen uns Notizen. Wir gestalten Tagebucheinträge in unser Forscherbuch und sammeln Wetterberichte. Wir widmen uns auch dem Gast in der Geschichte, dem Eisbären. Lernen seine Lebensweise und die harten Bedingungen am kalten Nordpol kennen. Wir erfahren interessante Sachen über die Arktis, die Eisberge und ...

48,00 CHF

Eisbären

Die Polarbären bieten eine spannende Abwechslung zu den üblichen bekannten Haustieren. Die Kinder tauchen in eine ihnen fremde Welt ein. Mit abwechslungsreichen Aufträgen erweitern und vertiefen sie ihr Sprach- und Sachwissen.

49,00 CHF

Umka

Umka, der kleine Eisbär, lebt am Nordpolarmeer und hat jeden Tag neue Fragen zur schweeweißen Welt um ihn herum. Wie baut man eine warme Schneehöhle? Hat der Sonnenfisch im oberen Meer Flossen? Außerdem würde Umka zu gerne einen Menschen kennenlernen - eins dieser seltsamen Wesen, die auf zwei Hinterbeinen laufen. Eines Tages ist es dann so weit: Ein kleiner Junge ...

21,00 CHF

Liliane Susewind – Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße
Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Im elften Abenteuer der Bestsellerserie muss sich Liliane Susewind einer ganz besonderen Herausforderung stellen! Liliane Susewind ist furchtbar aufgeregt: Sie soll sich um das verwaiste Eisbärenjunge Milky kümmern! Gar nicht so einfach, denn Milky ist ein wahrer Wirbelwind. Besser wäre es, wenn der alte Eisbär im Zoo ihn adoptieren würde. Doch der ist ...

18,90 CHF

Der kleine Polarforscher
Weit und breit nur Schnee  mehr sieht der Forscher nicht, als ihn der Helikopter bei seiner Hütte absetzt. Zum Glück hat der Polarforscher genügend zu essen eingepackt. Täglich macht er nun Messungen und beobachtet das Wetter. Doch eines Tages entdeckt er Fußspuren vor der Hütte, und bald merkt er, dass sich noch jemand von seinen Vorräten bedient. Der Polarforscher ...

25,80 CHF

Ein kleiner Eisbär wird gross
Das Eisbärenkind Jette ist bei der Geburt ganz klein und unbehol-fen. Zum Glück wächst sie in einer gut versteckten Schneehöhle auf. Dort bleibt sie mit ihren Geschwistern und der Eisbärmutter, bis es draußen Frühling wird.

6,70 CHF