Bewertungen Freischwimmen

Freischwimmen
,

Originell, lustig und tiefgründig schreibt Adam Baron über ein Familiengeheimnis, wahre Freunde und die Überwindung von Angst - für Fans von "Wunder"Eine herzzerreißende, urkomische Geschichte über die Dinge, die man selbst erfahren muss, weil einem Erwachsene mal wieder nichts sagen. Cym ist noch nie geschwommen - kein einziges Mal. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in ...

23,90 CHF


> 28. September 2020 16:19 | Permalink

Als Cym im Schwimmunterricht fast ertrinkt, ist nichts mehr so, wie es war. Am nächsten Tag weckt ihn anstelle von seiner Mutter sein Onkel Bill und sagt ihm, dass seine Mutter im Krankenhaus ist. Cym beginnt sich zu fragen, weshalb er in seinem ganzen Leben noch nie geschwommen ist. So macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit mit Veronique und seinem Feind Billy. Ich denke, das Buch ist für 9-11 Jährige. Mir hat das Buch sehr gefallen, weil es lustig geschrieben ist und trotzdem eine wahre Geschichte sein könnte. Liebe Grüsse Emilia Giger