Bewertungen Die Göttinnen von Otera (Band 1) - Golden wie Blut

Die Göttinnen von Otera (Band 1) - Golden wie Blut
Nichts kann sie töten Bitte lass mein Blut rot sein, bitte lass mein Blut rot sein, bete ich. Als goldenes Blut aus ihren Adern fließt, ist für Deka klar, dass sie nie dazugehören wird. Wegen ihrer dunklen Hautfarbe galt sie schon immer als Außenseiterin. Doch dann kennzeichnet ihr goldenes Blut sie als Alaki, als Dämon. Nur ein Dekret des Kaisers ...

30,90 CHF


> 11. Februar 2022 16:50 | Permalink

Inhalt: Die Geschichte handelt von der 15-jährigen Deka, welche plötzlich bemerkt, dass sie eine sogenannte Alaki ist, eine Dämonin mit goldenem Blut ist. Sie wird zur Kriegerin für den Kaiser von Otera ausgebildet und sie erhofft sich so, dass sie ihr normales Leben zurückerhält. Ich würde diesem Buch 5/5 Sterne geben. Obwohl ich Fantasy-Geschichten eigentlich nicht wirklich mag, muss ich zugeben, dass ich dieses Buch sehr gerne hatte. Es kommt in diesem Buch eher viel Gewalt und ist nichts für schwache Nerven (Vielleicht eher erst ab 13/14 Jahren zu empfehlen).Auch wenn die Geschichte von einem Mädchen handelt, empfehlen ich dieses Buch auch den Jungs, es ist spannend geschrieben und macht Lust auf die Fortsetzungen. Maël, 12 Jahre