Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1). Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser "mitwachsen"Vorsicht: Dieses Buch macht süchtig - Lesen-Lern-Süchtig!Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Die Lehrer*innen trauen ihren Augen nicht. Manche glauben sogar, dass es spukt. Also lasst es bloß nicht raus ...Ben und die anderen Kinder haben aber plötzlich den lustigsten Unterricht der Welt: Das Buch hilft ihnen heimlich, macht ständig Quatsch und kann fast alles. Zum Beispiel i-Punkte in Lehrernasen schießen, in der Pause auf dem Schulhof Fußball spielen und sogar die Affenkinder im Zoo austricksen. Knackt jeden LesemuffelDieses Buch ist interaktiv, irre witzig und hochbegabt! Es erzählt von sich höchstpersönlich als Held und Hauptperson die lustigsten Geschichten.Vier Comic-Geschichten in vier unterschiedlichen Lese-Stufen machen jedes Kind im Handumdrehen vom Lesemuffel zum Leseprofi! Interaktive Elemente und comicartige Bilder bringen zusätzlich jede Menge Spaß und entsprechen den Sehgewohnheiten der Kinder. Mit interaktiven Elementen zur Unterstützung des Leselernprozess

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401716824
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Erstleser, Zweitleser, Lesegewohnheiten, Lesestufen, Interaktiv, Fluch, Sehgewohnheiten, Lesen lernen, Streiche, Spuken, Comic, Kinder/Jugendliche: Magischer Realismus, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, für Männer und/oder Jungen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Frixe, Katja / Schulz, Tine
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210715
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 2

Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1)

Buchbeschreibung 5 Comicgeschichten, von leicht anspruchsvoll bis superschwer ist alles dabei. Etwa ab der 1. Klasse lesbar. Du lernst Lesen, beinahe ohne dass du es merkst. Egal in welcher Lage das Buch gerade ist, es findet immer eine Lösung. Denn: es wurde schon mal am Torpfosten⚽ vergessen (Hilfe!) und von einem Affen🐵 aus dem Zoo geschlagen (Autsch!). Neugierig geworden? Aber du kannst noch fast oder gar nicht Lesen? Nachdem du dieses Buch gelesen hast, schon! Ich vergebe 5 von 5 Sternen⭐⭐⭐⭐⭐. Anna, 9 Jahre

Von Chinderbuechlade am 19. Februar 2022 12:48 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1)

Ich fand das Buch sehr toll und lustig und es hat mir Spass gemacht es zu lesen, weil das Buch Fussball spielt in der Geschichte. Ich fand es toll, weil das Buch ein paar seiner Abenteuer erzählt. Ich würde es empfehlen ab 7 Jahren. Ich gebe diesem Buch 5 Sterne!!! Luca, 7 J.

Von Chinderbuechlade 2 am 8. Juni 2022 17:00 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben