Bewertungen Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1). Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1). Vorsicht: Hier spukt ein Buch
Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser "mitwachsen"Vorsicht: Dieses Buch macht süchtig - Lesen-Lern-Süchtig!Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Die Lehrer*innen trauen ihren Augen nicht. Manche glauben sogar, dass es spukt. Also lasst ...

19,50 CHF


> 19. Februar 2022 12:48 | Permalink

Buchbeschreibung 5 Comicgeschichten, von leicht anspruchsvoll bis superschwer ist alles dabei. Etwa ab der 1. Klasse lesbar. Du lernst Lesen, beinahe ohne dass du es merkst. Egal in welcher Lage das Buch gerade ist, es findet immer eine Lösung. Denn: es wurde schon mal am Torpfosten⚽ vergessen (Hilfe!) und von einem Affen🐵 aus dem Zoo geschlagen (Autsch!). Neugierig geworden? Aber du kannst noch fast oder gar nicht Lesen? Nachdem du dieses Buch gelesen hast, schon! Ich vergebe 5 von 5 Sternen⭐⭐⭐⭐⭐. Anna, 9 Jahre